top of page

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Philosophie_Inspiration

In meinem Werkstatt-Atelier in der Region von Hannover entstehen alle Jerz-Schmuckstücke.

Die Nähe zur Natur und die Spaziergänge mit Hund und Familie bringen nicht nur Kraft, auch Inspiration. Wer mehr über die Entstehung meiner einzelnen Kollektionen erfahren möchte, findet diese auf Bedeutung.

Seit Anfang 2021 habe ich ein Showroom in der Altstadt von Hannover. In einem alten Fachwerkhaus, das die Vergangenheit mit der heutigen Zeit wundervoll verbindet. Gerne können Sie mich dort nach Terminvereinbarung besuchen.  

Ich arbeite mit deutschen Traditionsfirmen und kleinen Händlern zusammen. Meine verwendeten Edelsteine sind strahlungsfrei.

Meine Gießerei verwendet vorwiegend recyceltes Edelmetall und ich nutze den Kreislauf des Recyceln bei meiner Scheideanstalt oder kleine Mengen schmelze ich selber wieder ein.

Auf Wunsch fertige ich Trauringe mit Fairtrade Gold an. Aktuell ist dieses geschürfte und zertifizierte Gold vom Kleinbergbau aus Peru.

bottom of page